400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten

Mit unseren tollen englischsprachigen Rezepten lernt Ihr Kind spielerisch Englisch. Alle Rezepte sind komplett englisch und deutsch verfügbar. Die besten Rezepte aus England und den USA: Ob leckere Sandwiches, Bananenbrot, Chicken Nuggets oder Schneebälle mit Kokosflocken - wir haben die besten Rezepte aus England und den USA zusammengestellt. Zu jedem Rezept gibt es eine Zutatenliste! Und das Nachkochen gelingt ganz einfach: Denn jeder einzelne Schritt wird mit liebevollen Zeichnungen erklärt. Also, ran an den Herd und kochen wie die englischen und amerikanischen Profis!

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Party recipe for Kids: Cosmic sandwiches

Start frei für die Weltraum-Sandwiches! Mit unserem leckeren Rezept können Sie mit Ihrem Kind Sandwiches in Form von Raketen zubereiten. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: Chicken nuggets

Mmh, die sind ziemlich lecker, diese Hähnchen-Teile! Mit unserem leckeren Rezept können Kinder die Chicken Nuggets selbst zubereiten. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: Tasty Pancakes

Kleiner und dicker als Crêpes: Pancakes isst man in Kanada und den USA am liebsten mit Ahornsirup. Mmhhh! Kinder lieben Pancakes, weil sie so lecker schmecken und sich so leicht zubereiten lassen. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

British recipe for Kids: Mini-Rasberry-Trifle

Kuchenschicht, Obst und Sahne… der Trifle ist ein typisch englischer Nachtisch. Hier ein Rezept für einen Trifle mit Himbeeren, den Kinder lieben werden. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: Barbecue ribs

Willkommen bei der Grillparty für Cowboys! Das perfekte Rezept für Kinder, die deftige Rippchen mögen. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Summer recipe for Kids: Coconut snowballs

Lecker… diese kleinen Schneebälle, die im Mund schmelzen... Das perfekte Rezept für Kinder, die Süßigkeiten mit Kokosnuss mögen. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: Strawberry milkshake

Wie wär’s mit einer leckeren Erfrischung? Machen Sie für sich und Ihr Kind einen Erdbeer-Milchshake! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Banana bread

Engländer lieben dieses Bananenbrot. Es ist sehr lecker und leicht für Kinder zu backen. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Sweet football shirts

Leckerei für Fußballfans: Kuchen in Form und Farbe von Nationaltrikots. Das sieht lecker aus! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

British recipe for Kids:Scotch Eggs

Rund, hübsch und lecker – diese Dino-Eier sind eine schottische Spezialität: Scotch Eggs. Mmhh… Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: BLT Sandwich

Das BLT Sandwich ist ein echter Klassiker in der englischen Küche! B steht für Bacon, L steht für Lettuce und T für Tomato. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Energy Bars

Diese Körnerriegel, Energy Bars oder auch Flapjacks genannt, geben Ihrem Kind in der Schulpause jede Menge Energie und passen super in die Lunchbox! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!