400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten

Mit unseren tollen englischsprachigen Rezepten lernt Ihr Kind spielerisch Englisch. Alle Rezepte sind komplett englisch und deutsch verfügbar. Die besten Rezepte aus England und den USA: Ob leckere Sandwiches, Bananenbrot, Chicken Nuggets oder Schneebälle mit Kokosflocken - wir haben die besten Rezepte aus England und den USA zusammengestellt. Zu jedem Rezept gibt es eine Zutatenliste! Und das Nachkochen gelingt ganz einfach: Denn jeder einzelne Schritt wird mit liebevollen Zeichnungen erklärt. Also, ran an den Herd und kochen wie die englischen und amerikanischen Profis!

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Baking with kids: Rock cakes

Easy peasy and yummy! Engländer lieben diese kleinen Rosinenkuchen in Steinform. Leicht zu machen – und lecker zum Tee. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Dragon recipes

Zu Halloween haben wir für Sie und Ihr Kind zwei Drachen-Rezepte zusammengestellt. Zum Essen gibt es Drachenkrallen, zum Trinken Drachenblut. Ganz schön gruselig! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Party recipe for Kids: Lego lollies

Kleine Lutscher in Lego-Form… Sind leicht zu machen und werden Ihre Kinder schwer beeindrucken! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Christmas recipe: Chocolate fudge

Yum! Yum! Wie wär’s mit einer kleinen Süßigkeit an Heiligabend? Typisch englisch und super lecker! Zu Weihnachten gibt’s für Kinder Schokoladen-Fudge zum Naschen. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Lychee eyes

Zu Halloween gibt’s für Kinder gruselige Lychee-Augen. Dieses Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Zombie iced hand

Zu Halloween gibt’s für Kinder eine gruselige Bowle mit einer Zombie-Eishand. Dieses Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Spider truffles

Zu Halloween gibt’s für Kinder gruselige Spinnen-Trüffel. Dieses Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Banana ghosts

Zu Halloween gibt’s für Kinder gruselige Bananen-Gespenster. Dieses Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Halloween worms

Zu Halloween gibt’s für Kinder glibberige Würmer in Wackelpudding. Dieses Grusel-Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Und keine Angst, die Würmer essbar! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Bloody strawberry milk

Zu Halloween gibt’s für Kinder eine unheimliche, "blutige" Erdbeermilch. Dieses Grusel-Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Und keine Angst, das "Blut" besteht aus Erdbeermarmelade! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Colourful cupcakes

Beim Backen der bunten Cupcakes kann Ihr seine künstlerische Begabung zeigen! Hier finden Sie ein amerikanisches Cupcake-Rezept für Kinder. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Chocolate brownies

Diese kleinen amerikanischen Schoko-Nuss-Kuchen schmecken super lecker! Backen Sie mit Ihrem Kind Schokoladen-Brownies mit unserem amerikanischen Rezept. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!