Verkehrserziehung für Kinder

Kinder müssen lernen, wie sie sicher durch den Straßenverkehr kommen. Gerade auf dem Schulweg kommt es immer wieder zu Unfällen. Benni zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kinder optimal darauf vorbereiten, wie sie sich auf dem im Straßenverkehr zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewegen müssen, um nicht selbst in Gefahr zu geraten oder andere zu gefährden.

• Vorsicht, Blaulicht!
  • Sicher unterwegs mit dem Tretroller
  • Bei Glatteis unterwegs
  • Fahrradhelm für Kinder

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!